Vielen Dank für deine Teilnahme! Deine Test-Auswertung sollte in den nächsten 5 Minuten in deinem Postfach sein! Checke dazu bitte auch unbedingt deinen SPAM-Ordner!

50%

STOPP... Gehe noch nicht!

Ich habe ein unschlagbares Angebot für dich, damit Du das Maximum aus Deinem Schlaf herausholen und das du nur hier in Anspruch nehmen kannst...

Mit rein pflanzlicher Rezeptur erholsam Ein- und Durchschlafen:

  • Nachtruhe ist 100% vegan und beruht auf rein   pflanzlichen Inhaltsstoffen
  • Frei von Zusatzstoffen, die in anderen   Produkten enthalten sind und Dir schaden wie   zum Beispiel Trennmittel, Füllstoffe und   Konservierungsstoffe 
  • 10 Bestandteile, die perfekt kombiniert und   dosiert sind, um Schlafprobleme zu lösen
  • Hergestellt in Deutschland - garantiert   Qualität auf allerhöchstem Niveau
00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Das sagen bisherige, begeisterte Kundinnen und Kunden:

Ich habe mir die schlaffördernden Kapseln vor einer Weile mit der Hoffnung gekauft, schneller in den Schlaf zu finden und morgens erholter aufzuwachen. Dazu möchte ich erwähnen, dass ich solchen Produkten durchaus skeptisch gegenüber stehe. Nach mittlerweile einem knappen Monat regelmäßiger Einnahme kann ich nur sagen: ich bin begeistert! Mein Schlaf hat sich sehr stark verbessert, ich schlafe ruhiger und wache mit einer durchaus wahrzunehmenden Ruhe auf, die ich davor so noch nicht kannte. Abends merkt man nach kurzer Zeit eine angenehme Müdigkeit, die es einem leichter macht, in den Schlaf zu finden. Ob es an den Inhaltsstoffen wie Passionsblume oder dem (mir vorher nicht bekannten) 5-HTP liegt, kann ich nicht sagen, für mich ist wichtig das es wirkt! :-) Von den 60 Kapseln habe ich nach dem knappen Monat immer noch etwas mehr als die Hälfte, somit hält eine Dose circa 2 Monate. Das ist mir mein Schlaf mehr als Wert!
Mein Mann nimmt die Kapseln seit ein paar Tagen, weil er ziemliche Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen hat. Er merkt bereits jetzt eine leichte Verbesserung und mit ich denke das auch das im Laufe der nächsten Tage noch weiter bessern wird. Die Verpackung ist stabil und versiegelt, so dass vor dem ersten Gebrauch wirklich nichts an die Kapseln kommen kann. Qualitativ hochwertiger Eindruck und die Kapseln haben auch keinen unangenehmen Beigeschmack.
Durch meinen stressigen Job-Alltag, der sich auch fast ausschließlich vor dem Bildschirm abspielt, habe ich oft einen sehr unruhigen Schlaf und brauche lange, um einzuschlafen. Ich möchte mir keine Medikamente verschreiben lassen und habe schon einige natürliche Mittel probiert. Ich möchte nicht übertreiben aber ich würde sagen meine Schlafqualität hat sich ziemlich verbessert. Die ersten Tage habe ich nicht wirklich eine Veränderung bemerkt, aber jetzt schlafe ich nachts richtig durch und schlafe auch viel schneller ein. Damit hätte ich echt nicht gerechnet, aber ich werde es mir auf jeden Fall nochmal nachbestellen 👍 Endlich schlafen💤 Danke!

Also..., worauf wartest Du noch?

Greif jetzt zu, bevor das ... nicht mehr verfügbar ist!

PS: Wir behalten uns vor, die Aktion aus Bearbeitungsgründen jeder Zeit auszusetzen.

© 2020 SCHLAFENS-ZEIT - Impressum | Datenschutz

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.